Neue Startseite

Die neue 8716.ch Startseite und neuer Inhalt ist auf http://www.8716.ch zu finden.

04.04.2013 06:03 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Schmerkner Jugend

Dada ante portas, Trauffer (Airbag) und Luk von Bergen - erste Bands sind bekannt

Das rockfest.ch feiert seine 10. Ausgabe vom 26. bis 28. Juli 2013 auf der Eselwiese in Schmerikon. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern wurden abermals sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um ein grandioses Programm für alle Besucher zusammenzustellen.


Dada Ante Portas

Dada Ante Portas

Luk von Bergen

Luk von Bergen

Trauffer

Trauffer

10. rockfest.ch 26. - 28. Juli 2012

10. rockfest.ch 26. - 28. Juli 2012

Doch wie gewohnt gibt es auch neben den beiden Bühnen einige Highlights. Die Turmbar, Gewinneridee unseres Jubiläumswettbewerbs, wird eine der Attraktionen auf dem Gelände werden.

Am Freitag heizen Trauffer samt Band dem Publikum gehörig ein. Trauffer kennt das rockfest.ch bestens aus den Zeiten als er noch zusammen mit Airbäg die Seedorfbühne gerockt hat. Mit seinem aktuellen Album „Fischer & Jäger“ ist er seit über 7 Wochen erfolgreich in den Charts und kehrt somit nach einigen Jahren wieder zurück nach Schmerikon. Luk von Bergen, vor 2 Jahren bereits einer der Local Heroes, performt mit seinem neuen Album „Planet“ erneut am rockfest.ch.

Es freut uns ausserordentlich, Dada Ante Portas als Headliner des Samstags bekannt zu geben. Die Jungs stehen nämlich mit ihrem neuen Album „Bad Weeds Grow Tall“ bereits auf Platz 7 der offiziellen Schweizer Hitparade. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Das ist aber erst der Anfang und schon bald folgen weitere Bands. Denn langsam aber sicher kommt der Jubiläums-Sommer immer näher und genau so steigt die Vorfreude auf ein unvergessliches 10. rockfest.ch.

Dada ante portas

Trauffer (Airbag)

Luk von Bergen



Weitere News

Keine Artikel in dieser Ansicht.